• Jobs Job bei einzA Farben GmbH und Co KG

Mitarbeiter (m/w) im Außendienst

einzA Farben GmbH und Co KG

Umpferstedt, Apolda,

Mitarbeiter (m/w) im Außendienst einzA Farben GmbH und Co KG Umpferstedt, Apolda, Sömmerda, Bad Frankenhausen/Kyffhäuser Betreuung und Ausbau eines Reisegebietes.

Entwickeln Sie Mit Uns Ihre Zukunft Als Konzernunabhängiges Familienunternehmen Produzieren Und Vermarkten Wir Und Lacke Für Den Professionellen Maler Unsere Marke Ist Anerkannt Und Entwickelt Sich Kontinuierlich Hochwertige Qualitäten Und Gute Kundenbindung Werden Durch Kurze Hierarchien Gesichert Für Die Weitere Entwicklung Suchen Wir Mitarbeiter (m/w) Im Außendienst Für Unsere Niederlassung In Umpferstedt Mit Dem Reisegebiet Raum Apolda Sömmerda Und Bad Frankenhausen Voraussetzung Ist Branchennahe Erfahrung Im Außendienst Ein Wohnsitz Im Reisegebiet Wird Gewünscht Ihre Aufgaben: Betreuung Und Ausbau Eines Reisegebietes Akquisition Von Neukunden Und Betreuung Von Bestandskunden Anwendungstechnische Beratung Am Objekt Aktiver Verkauf Unserer Produkte Ihre Fähigkeiten: Branchennahe Handwerkliche Oder Kaufmännische Ausbildung Lust Am Verkaufen Gutes Technisches Verständnis Kontaktfähigkeit Teamfähig Fleißig Ehrgeizig Ausdauernd Wir Bereiten Sie Auf Die Aufgaben Intensiv Vor Unterstützung Durch Das Team Service Und Produktgüte Sind Selbstverständlich Leistungsbezogene Vergütung Sowie Ein Firmenfahrzeug - Auch Für Die Private Nutzung - Wird Vereinbart Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben übersenden Sie Uns Bitte Ihre Ausführlichen Bewerbungsunterlagen Per E-mail Oder Auf Dem Postweg Unter Angabe Des Einsatzortes Gmbh Kg Personalabteilung Junkersstraße 13 30179 Hannover Personal@m Bei Rückfragen Stehen Wir Ihnen Unter Der Telefonnummer (0511) 67490-0 Gern Zur Verfügung Vertriebsmitarbeiter Aussendienst Aussendienstmitarbeiter Kundenbetreuer Kundenberater Techniker Verkauf Sales Vertrieb Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Akquise Account-Manager Sales-Manager Außendienst Verkaufsförderung Vertriebsmitarbeiter Aussendienst Aussendienstmitarbeiter Kundenbetreuer Kundenberater Techniker Verkauf Sales Vertrieb Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Akquise Account-Manager Sales-Manager Außendienst Verkaufsförderung Mitarbeiter (m/w) Im Außendienst Betreuung Und Ausbau Eines Reisegebietes Umpferstedt Apolda Sömmerda Bad Frankenhausen/Kyffhäuser Vertriebsmitarbeiter Aussendienst Aussendienstmitarbeiter Kundenbetreuer Kundenberater Techniker Verkauf Sales Vertrieb Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Akquise Account-Manager Sales-Manager Außendienst Verkaufsförderung

Mitarbeiter (m/w) im Außendienst
   einzA Farben GmbH und Co KG (deutschlandweit)

Mitarbeiter im Außendienst (m/w)
   einzA Farben GmbH und Co KG (Umpferstedt)

Mitarbeiter im Außendienst (m/w)
   einzA Farben GmbH und Co KG (Dresden)

Betriebswirt als Tax Manager (w/m/d)
   E.ON SE (Altendorf)

Einkaufsleiter (w/m/d)
   Mindener Kreisbahnen GmbH (Aminghausen)

Elektroniker (m/w/d)
   AIRA (Velten)